Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael M. Rudolph


Basic Mitglied, Osnabrück

Sonnenuntergang über den Dümmerwiesen

Dieses Foto ist Anfang Februar am Dümmer entstanden. Es ist ca. 17:00 Uhr und die Sonne ist gerade hinterm Horizont verschwunden.

Kommentare 2

  • Michael M. Rudolph 2. März 2008, 15:24

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung. Den Horizont habe ich deshalb mittig gesetzt, weil mir die Parallelität der Spiegelung im Wasser im Vergleich zum Himmel gut gefällt. Ich habe allerdings auch noch Aufnahmen des gleichen Motivs mit Horizont oben und unten.
    Nachbearbeitet habe ich nicht.
    VG Michael
  • Schröder Sascha 2. März 2008, 12:49

    Gefällt mir das Bild.
    Hätte noch zwei kleine Anmerkungen : Ich hätte den Horizont nicht ganz in die Mitte genommen. Hast Du nachbearbeitet ? Es rauscht in den Schwarzbereichen recht stark.

    VG Sascha