Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Boris H.


Free Mitglied, Berg am Starnberger See

Sonnenuntergang über dem Kochelsee

Aufgenommen vom Kesselberg

Kommentare 2

  • Franz Marc 9. Juni 2005, 13:37

    ein sehr schöner platz am kesselberg mit einer wunderbaren aussicht auf den kochelsee
    die zeichnung in den wolken gefällt mir hier besonders
    würd sich auch al panno abieten den Himmmel lassen
    und unten ein 1/3 weg
    gruß
    robert
  • Nina Sch 7. Juni 2005, 15:40

    Schöne Stimmung, vor allem die Rottöne.

    Ich bin mir nicht sicher, ob mich die Reflektion stört. Man müsste die Vergleich haben, wenn man die Reflektion am Berg wegstempelt.
    So ist es allerdings natürlicher.

    LG Nina