Zurück zur Liste
Sonnenuntergang über dem Englischen Garten

Sonnenuntergang über dem Englischen Garten

472 1

Michael Wittmann


kostenloses Benutzerkonto, München

Sonnenuntergang über dem Englischen Garten

Bin in den Biergarten geradelt und habe diese Stimmung entdeckt. Da konnte ich natürlich nicht dran vorbei. Leider kommt die Stimmung auf dem Foto nicht annähernd an die Wirklichkeit ran, mag das Foto aber trotzdem. Ich finde das Bild wirkt leicht schief, ich habe mal in der Vergrößerung geguckt, da sind die beiden Türme gleich hoch. (Woran liegt es dann? Nach links ist kein Hügel)

Nikon CP4500 - F/6 - 1/165 sec.

Kommentare 1

  • I Schmidy I 27. September 2003, 12:26

    Servus,
    das Auge orientiert sich an der Waldgrenze - und die läuft schief von links nach rechts. Selbst wenn die Türme gerade sind, läßt sich der Betrachter austricksen, glaub ich ....
    Gruß, Michael