Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yvonne Steinbach


Free Mitglied

Sonnenuntergang Tramuntanagebirge

...zwischen Can Picafort und Muro, nach dem heftigsten Sommergewitter was ich je dort erlebt habe.

Kommentare 2

  • Karl Gruss 17. August 2001, 21:27

    Hallo!
    Für mich ist die Stimmung einer Aufnahme wichtiger, als alles andere. Das Foto muss was ausdrücken und rüber bringen. Gefällt mir!
    tschüss
  • Sylvia Mancini 15. August 2001, 10:26

    Der Himmel wirkt sehr interessant, leider kommt der Effekt im Foto nicht ganz so gut rüber, da es ein wenig unscharf ist (Scanner?). Vielleicht könntest du auch versuchen, mittels EBV die Farben ein wenig satter zu machen?