Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Daeschner


Free Mitglied, München / Berlin / Hamburg

Sonnenuntergang

Nichts wirklich Neues, trotzdem würde mich interessieren, was Ihr dazu denkt...

Kommentare 2

  • Tobias Daeschner 11. November 2001, 14:48

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für Deine Anmerkung! Das Bild sieht 1:1 so aus, wie die Stimmung damals war (hat man ja recht selten). Leider gibt es solche Gelegenheiten gerade in Deutschland recht selten.
    Schönen Gruß, TOBI
  • Birgit Guderian 11. November 2001, 4:11

    ...wie tücher flattern die wolken, ein seidener teppich.......
    ich denke,- immer wieder neu und schön! mir gefällt es ausgesprochen gut.
    bleibt die frage, wie es wirklich war? noch schöner, oder wars eigentlich heller....aber ich will das gar nicht wissen!
    herzlich willkommen
    gruß, die birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz