Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SvenB


Pro Mitglied, Hünstetten

Sonnenuntergang Teneriffa II

und er wurde noch immer schöner...das einzigste was fehlte war die Flasche Rotwein. Windstille und eine wunderbare Stille...dem Paradies scheinbar ganz nahe...

Die Insel im Hintergrund ist La Gomera

Kommentare 3

  • mikusch 8. Februar 2009, 19:18

    So hoch oben um diese Zeit! Ein wunderschöner Sonnenstern (ich bastle noch an sowas).
    Die Lichtstimmung kommt einfach super schön rüber. Nur mit dem Wein hätte ich gewartet bis ich wieder unten bin. Die geile/steile Abfahrt sollte man nüchtern absolvieren :-))
    Gruß Mike
  • Ralf.Kaiser 20. Januar 2009, 13:45

    nicht schlecht.
    fein, die sonnenstrahlen
    Sonnenaufgang über dem Teide
    Sonnenaufgang über dem Teide
    Ralf.Kaiser
  • Gabi K. 17. Januar 2009, 23:46

    Dann nimmst du eben beim nächsten mal die Flasche Rotwein mit, am besten Vino tinto de Tacoronte.
    Tolle Aufnahme ! lg,gabi