Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SteJo


Basic Mitglied, Potsdam

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang heute am Fichtelberg

Kommentare 2

  • SteJo 16. Januar 2012, 10:59

    Ja, das Bild ist nicht perfekt. Ich hatte nur leider keine Zeit, da der Wind die Wolken vorbei gepeitscht hat und einen Augenblick später die Lichtstimmung wieder vorbei war. Bei einer Auslösung ohne Blitz war der Baum viel zu dunkel. Deshalb musste ich gegenblitzen. Außerdem ist mir fast ein Auto in den A... gefahren, weil ich auf der Straße stand :-)

  • Arnfried Lüdke 16. Januar 2012, 10:27

    Hallo Stephan,
    sehr schön der Sonnenuntergang eingefangen. Auch der Baum ( bzw. was dort oben von manchen Bäumen noch übrig ist ) im Vordergrund ist gut für das Bild.
    Eventuell den Baum im Bild etwas ncah links oder rechts, sieht besser als so mittig platziert.
    Unten rechts ist es sehr hell, hat da der Blitz ausgelöst?.
    Das finde ich nicht so gut. Doch für den Baum war der Blitz sicher von Vorteil.
    LG
    Arnfried

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 200