Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Ritke


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Simone Ritke 23. September 2013, 17:33

    @Siljan: Da hast Du wirklich recht, dass wurde mir bisher hier von Tag zu Tag auch immer bewusster :)
    Habe bis vor kurzem noch mit einer ganz normalen Digitalkamera geknipst, bis ich mir meine Nikon vor 2 Wochen gegönnt habe. Wie Du merkst, absoluter Neuling :) Jedoch versuche ich - auch durch Kritik - vieles dazuzulernen und die Momente so umzusetzen, wie ich sie in diesem Moment tatsächlich empfinde. Ich hoffe, dass ich demnächst noch mehr präsentieren kann und Du weiterhin Spaß hast, durch meine Fotos zu klicken :)
  • Siljan 23. September 2013, 17:26

    @Simone: Sowas hab ich mir schon gedacht:-) Geht mir auch immer wieder so. Und dann merke ich, warum gute Fotografen oft so wahnsinnig lange brauchen, bis sie ein Bild gemacht haben, während ich meist eher nebenbei knipse ;-) Trotzdem: Macht Spaß durch deine Bilder zu klicken, eine schöne Schwedenreise ist das, deine Bilder gefallen mir!
  • Simone Ritke 23. September 2013, 17:20

    Hallo Siljan,
    vielen Dank für Deinen Kommentar :)
    Nein, nein, sehe das nicht als Kritik, sondern bin froh, wenn mir jemand Tipps gibt :)
    Leider muss ich aber gestehen, dass wenn ich weiter runter gegangen wäre mit der Kamera bzgl. der Gräser/Schilf, hätte man die hässliche Leitplanke schon gesehen :)
  • Siljan 23. September 2013, 13:31

    Genau der richtige Moment, die Sonne kurz vorm Verschwinden und gleichzeitg noch als Spiegelung.
    Wie hätte das Bild ausgesehen, wenn du mehr von den filigranen Gräsern/Schilf unten und weniger Himmel draufgenommen hätttest? ist nicht als kritik gemeint, sondern nur eine Idee von mir...
    lg Siljan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 48.0 mm
ISO 100