Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Riebling


Free Mitglied, Berlin

Sonnenuntergang

Habe mich nach langer Zeit wieder mal an einem HDR probiert und muss sagen ich finde es gar nicht mal so schlecht.
Wie findet ihr es?
Aufgenommen mit der Nikon D300 aus 5 Aufnahmen.

Schönes Wochenende noch.

Kommentare 2

  • Frank Schlieck 9. August 2008, 23:10

    Wie die anderen schon sagten:
    Horizont gerade rücke, den Haken über der Sonne entfernen.
    Aber ansonsten.
    Genialstens!!!
    VG Frank
  • FalkoS 9. August 2008, 19:21

    Der Himmel kommt genial.
    Ich hätte es unten noch etwas mehr beschnitten und den Fleck über der Sonne entfernt.
    Sonst nicht schlecht.


    Falko