Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen

Sonnenuntergang

Wieder einmal eine Spielerei, ein Versuch dieses Bild anders interessant zu gestalten

Original:

Sonnenuntergang im Schnee
Sonnenuntergang im Schnee
Sascha Bendix

Kommentare 12

  • Johannes Roeßler 16. Februar 2004, 10:09

    Starke Bearbeitung, gerade die violett-tonung...
  • Der Manuel 13. Februar 2004, 12:05

    Haste gut gemacht - gewinnt im Vergleich zum Original!

    lg manuel
  • Kramuri X 9. Februar 2004, 17:55

    Mir sagt das Original auch mehr zu, aber eine interessante Bearbeitung von Dir.
    LG Kramuri
  • Klaus Kieslich 9. Februar 2004, 10:00

    Ich bin mehr für das Orginal(bin eben konservativ)aber dieses Bild ist in seiner Bearbeitung recht interessant !
    Gruß Klaus
  • monochrome 8. Februar 2004, 13:43

    Bei Spielereien sind Vergleiche immer etwas schwierig. Hier finde ich aber den Ausschnitt wesentlich besser gewählt. Auch die Reduzierung aufs Monochrome ist durchaus gut. Nur ich persönlich habe es nicht so mit Blau- und ähnlichen tonungen.
    LG Paps
  • Leander S. 7. Februar 2004, 23:09

    Schöne Spielerei...und gelungen dazu ;-))
    Gefällt mir :-)
    LG Leander
  • n o r B Ä R t 7. Februar 2004, 22:39

    Klasse Stimmung !
    Schöne Komposition !

    Norbert
  • Andrea M 7. Februar 2004, 19:50

    die tonung ist wirklich sehr gewagt - also mir gefällt ja die originalversion fast besser - aber klar.... ist mal was anderes und sieht ja auch nicht schlecht aus
    lg andrea
  • Matz Wachter 7. Februar 2004, 19:16

    find ich prima, dachte mir aber doch, dass ich das motiv schon mal gesehen habe. Hey, was hälst du davon eine collage zu machen aus 12 bildern? 3 reihen a 4 bilder mit der gleichen grundfarbe aber abstufungen (oder soviele reihen und bilder wie du magst)? ich glaube, dass das bei diesem motiv gut gehen könnte und überrascht, weil das original ja so schön "idyllisch" ist. nur ne anregung :-)
    lg matz
  • Senza Nome 7. Februar 2004, 19:00

    sehr gut gefällt mir das... :°))
    passt alles...
    lg, marion
  • Stefan S.... 7. Februar 2004, 18:22

    hat bischen was von Endzeit...
    ;-)

    Grüße, Stefan
  • Felix Hein 7. Februar 2004, 17:20

    deffinitiv ein klasse sonnenuntergang ich finds echt beeindruckend mein respekt!
    cuhi
    fdc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz