Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 5

Sandra Stahel


Free Mitglied, tann, zürich

Sonnenuntergang

Dieses Bild ist am Zürichsee genauer in Rapperswil entstanden.

Nach der Radtour hab ich mich ein wenig noch an das Ufer gesetz und hab dan meine Kamera
hervorgenommen da ich fand das die Farben super sind.. Auf diesem Bild sind die wirklich genialen Farben leider nicht mehr so stark
Die Kamera:
Pentax Optio
5mega Pixel
5fache optische zoom

keine Profi Kamera aber irgendwan werde ich mir wohl auch eine leisten können :-)

Über Komentäre würde ich mich freuen

Kommentare 5

  • Henry Bruns 25. Mai 2005, 16:50

    Ein gelungener Einstand mit wirklich schönen Farben. Die Personen im Gegenlicht wirken etwas geheimnisvoll.
    Vielleicht hätte ich das Hochformat gewählt. Der Balken, obwohl von dir gut plaziert, stört mich doch etwas.
    LG Henry
  • Jacky Kobelt 23. Mai 2005, 17:40

    Hoi Sandra, ein feines, stimmungsvolles Bild.
    LG Jacky
  • Armin Kr. 23. Mai 2005, 17:21

    sehr schön und stimmungsvoll. Gut gewählter Vordergrund. Mir gefällt es sehr

    lg
    Armin
  • Tho Mas 23. Mai 2005, 12:48

    Die Farben sind wirklich schön und es ist ein tolles Stimmungsbild.
    Mich stört allerdings der Pfosten im Vordergrund, er teilt das Bild unnötigerweise.
    Die Silhouetten der Personen und des Stegs sind prima, allgemein ist es aber ein wenig zu düster, schade das Du die Kamera nicht einen Tick früher rausgenommen hast.
    Aber jetzt habe ich genug gemeckert, der Anblick ist trotzdem klasse.

    Gruß
    Thomas

    P.S. Herzlich Willkommen in der FC.
  • Anwer Sher 23. Mai 2005, 12:04

    love the scene and the streaks in the sky.. a brilliant job