Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruffy


Free Mitglied

Sonnenuntergang

In diesem Bild wollte ich die Farbenvielfalt eines Sonnenuntergangs im Winter festhalten. Es ist ein Bild einer ganzen Serie von "Himmelsaufnahmen", die ich etwa vor 2 Jahren gemacht habe.

Danke für die Kritik und nun viel Spass beim Auseinandernehmen ;-)

Kommentare 2

  • Gerhard-NRW 30. August 2007, 20:04

    Ich hab ja mal gar keine Ahnung,möchte aber dennoch meinen Senf dazu geben.
    Die Rötlichen Wolkenteile kommen mir zu Pixelig rüber,das Pixelige Rot ist mir dermaßen ins Auge gesprungen das ich den hellen Punkt gar nicht war genommen habe!
    Ansonsten Cooles Bild!!

    Gruß
    Gerhard
  • Uwe Peuker 29. August 2007, 19:04

    Da finde ich nichts zu sagen. Der Himmel leuchtet in schönen Farben und das hast du auch gut eingefangen.
    Das einzige (um noch etwas kritisches zu finden) ist der helle Punkt rechts unten, der zieht das Auge irgendwie magisch an.
    Mfg
    Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz