Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rosi M.


Basic Mitglied, Lauf a. d. Pegnitz

Sonnenuntergang...

... am Strand von Blokhus

Kommentare 2

  • Die Dänemarkfans 25. Juli 2005, 21:32

    Ganz tolles Foto. Du hast noch mehr Wolken als ich. Klasse Farben und Ausschnitt.
    Viele Grüße, David
    Sonnenuntergang Tornby
    Sonnenuntergang Tornby
    Die Dänemarkfans
  • Matthias Wedemeyer 23. Juli 2005, 23:46

    Der ist wunderschön.
    Eigentlich gibt es was Ähnliches öfter mal hier zu sehen - warum also diesen kommentieren??
    Weil es bis jetzt traurig ist, daß längst nicht jeder fotografierende Mensch die Standards des natürlichen Daseins zum Gegenstande seiner Aufmerksamkeit hat werden lassen. Wohin soll Ästhetik entwickelt werden, wenn "experimentiert" wird von Leuten, die die Schönheit eines Sonnenunterganges nicht kennen und noch nicht in der Lage waren, dies einzufangen?!? Mars- und PizzaeserInnen und ColaTrinkerInnen bewegen sich in modernem Breitenkonsens, können aber weder backen noch brauen. Ein Hoch auf Ursprüngliches! Mutig voran!!

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz