Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Eichner


Complete Mitglied, Bottrop-Kirchhellen

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang am Pier von Naples Okt. 2003

Kommentare 4

  • Andreas Wolni 17. November 2014, 21:16

    N A P L E S
  • Andydreas L. 23. August 2004, 19:29

    Das iss nicht schlecht.
    Evtl. hätte hier etwas 'ne Blende unterbelichten noch mehr Stimmung gebracht...

    Gruß,
    Andy
  • HeiGee 21. August 2004, 17:11

    Nö, finde ich nicht unbedingt.
    Man kann nicht immer warten und sollte die Momente so einfangen, wie sie sich bieten.
    Obwohl: ohne die Badenden fände ich es persönlich noch schöner. Die ohne den Fotografierenden aber wahrscheinlich auch :-)
    lg
    Heike
  • Markus Zarn 21. August 2004, 11:05

    hallo rolf

    sehr schöner ausblick aufs meer.
    die komposition gefällt mir sehr gut.
    wenn du noch eine zeitlang gewartet hättest, bis die sonne noch etwas tiefer gestanden wäre hättest du sehr warscheinlich noch die bessere aufnahme machen können.

    viele grüsse; markus

Informationen

Sektion
Ordner Florida
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz