Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
627 2

Kommentare 2

  • Rivercube 19. April 2014, 12:57

    Hallo und Danke!
    Dir Irrlichter sind wohl einfach nur "Flares" weil ich gegen die Sonne fotographiert habe. Die Kamera/Objektiv ist da wohl etwas anfällig...
    Gruß

    Rivercube
  • Bernd Freimann 19. April 2014, 10:18

    Richtig schöne Feierabendstimmung.
    Aber was sind das eigentlich für grüne "Irrlichter" im Baum?

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---