Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Remamo


Free Mitglied, Domat/Ems

Sonnenuntergang

Ein Bild das ich schon lange einmal machen wollte. Ich musste lange auf den Tag warten bis die Sonne an diesem Ort unterging.

Kommentare 1

  • Jürgen Hanke 22. April 2013, 9:57

    Ja, solche Sonnenuntergänge gibts selten. Und wenn mal einer so schön ist, muss man auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

    Ich finde das Bild zu stark beschnittten. Etwas mehr drum herum wäre noch gut gewesen, evtl. auch ein Querformat mit tief liegender Horizontlinie.
    Durch die starke Ausschnittsvergrößerung hat die Kantenschärfe gelitten. Etwas nachschärfen könnte hier Abhilfe bringen.
    Ansonsten würde ich noch die EXIF-Daten hoch laden, weil sich viele Betrachter dafür interessieren.

    Gruß
    Jürgen