Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

s´Ute


Basic Mitglied, Sulzbach / Saar

Kommentare 12

  • Klein Lothar 15. September 2013, 11:03

    Eine wunderbare Aufnahme die nichts zu wünschen übrig läßt !
    lg
    lothar
  • Sandy J. K. 6. Juni 2013, 3:32

    Schön.

    Gruß aus Hühnerfeld

    Sandy
  • Manny 01 12. Mai 2013, 20:49

    Sehr schön, gefällt mir.

    LG Manny
  • Patrick-Hilzi 5. Mai 2013, 23:56

    gefällt mir
    LG
    patrick
  • Thesmi 27. März 2013, 11:19

    Die Lichtstimmung gut eingefangen.
    jedoch hätte ich den Schornstein beschnitten.
    Für den einstieg ein schönes foto.
    Herzlich willkommen im Club.
    L.G. Harald
  • Gisela Buch 23. März 2013, 19:38

    Eine Wunderschöne Aufnahme Klasse Farben!!!!! !!gefällt mir sehr Super!!!!!.LG Gisela
  • Thomas Schulz 24. Februar 2013, 16:23

    Sehr schön diese tolle Stimmung eingefangen. Auch sehen die Farben toll aus. Ich würde das Foto auch etwas beschneiden.Ansonsten klasse.

    LG Thom@s.
  • Andreas - Andy 20. Februar 2013, 19:25

    Die Bildidee ist schon klasse.
    Die Lichtstimmung passt super.
    Wie aber eos 500 schon schreib würde ich es auch schneiden.

    Gruß Andreas
  • Eric70 19. Februar 2013, 19:17

    Tolles Foto, erinnert an die gute Vergangenheit der Kohle
    VG Eric
  • eos 500 16. Februar 2013, 19:53

    Erstmal wilkommen hier in der FC.Sehr schöne Stimmung in deinem Bild,aber wie Rainer schon bemerkte es wäre vielleicht besser das Bild etwas zu schneiden auch wenn der Schornstein dann verschwindet,da der obere Teil des Himmels eher unspektakulär ist, wäre ein Mitteschnitt von Vorteil,so kämen die beiden Fördertürme mit den mittigen Wolken und Himmel besser zur Geltung. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung, Deine Ansätze stimmen,weiter so.

    LG eos 500
  • enner aus de palz 16. Februar 2013, 19:31

    Sehr gut sieht das aus, bin am überlegen ob es noch besser aussehen würde wenn der Schornstein nicht auf dem Foto wäre, wenn drauf dann ganz drauf, als Neuling sind das tolle Bilder die du hier zeigst. Die Lichtstimmung ist ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • Hans Splittorf 16. Februar 2013, 19:29

    Schönes Motiv in schöner Stimmung!!

Informationen

Sektion
Ordner Gruben
Klicks 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 40.0 mm
ISO 100