Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

photograf 02


World Mitglied, Siegen

Sonnenuntergang

in der Soester Börde.
Aufgenommen am Samstag bei einer Planwagenfahrt bei Bad Sassendorf
Freihand während der Fahrt.
Mal wieder ein Untergang....wie tausende davor

Kommentare 6

  • Anne Rudolph 4. Juli 2012, 18:32

    ist das ein tolles Bild. So einen Sonnenuntergang hab ich lange nicht gesehen
    lg anne
  • Schokoinsel 3. Juli 2012, 16:49

    Links das schwarze Teil ist wohl der Planwagen. Aber wenn das Foto während der Fahrt geschossen wurde ist es eben so. Wenn du es beschneiden würdest, wäre einfach zuviel vom gigantischen Himmel und den Wolken weg. Ein toller strahlender Sonnenuntergan, egal obs der 1000 oder 100000 ist.
    Liebe Grüße Sylvia
  • sumsum5 3. Juli 2012, 14:24

    Die Strahlen sind ja super ....egal wie oft man einen Sonnenuntergang sieht ,jeder ist anders und was besonderes.
    Wenn man zuschneiden würde ,dann könnte man oben etwas weg nehmen, aber auch so ein gelungenes Foto.
    LG Sumsum5
  • photograf 02 3. Juli 2012, 14:17

    hallo Stella,
    vielen Dank für deine anmerkung...
    nein ich habe es bewußt nicht geschnitten...
    da mir der kontrast so etwas besser gefällt.

    der scherenschnitteindruck ist so verstärkt.
    aber noch einmal danke für deine anmerkung
    lg
    ha-jü
  • Stella Marie 3. Juli 2012, 14:10

    ...ja wie 1ooo davor und doch ist jeder anders schön in seiner Art ... der hier ist der Überstrahler ...
    vom unteren schwarzen Teil hätte man gut die Hälfte abschneiden können ..
    GvS.Marie
  • Kaspi1306 3. Juli 2012, 14:07

    Top Aufnahme.
    Sehr klasse, gefällt mir sehr gut
    Viele liebe Grüße