Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 2

photobydirk


Pro Mitglied

Sonnenuntergang

Warum immer den Sonnenuntergang direkt fotografieren?
Diese Bild entstand über den Rückspiegel und ich finde, das macht das ganze irgendwie "anders".
Über Anregungen nicht alltäglicher Fotoszenen würde ich mich freuen.

Aufgenommen Grand Cayman
Kamera: Olympus Stylus - Einstellung "Sonnenuntergang"

Kommentare 2

  • Maik Köster 24. Januar 2009, 14:21

    Die Idee finde ich sehr gut! Mich persönlich stört nur das Auto und das ganze drum herum im Bild, das lenkt zu doll vom Sonnenuntergang ab. Nur der Sonnenuntergang im Spiegel währe perfekt gewesen, aber das ist nur meine Meinung.
    Gruß Maik
  • Buscalavida 24. Januar 2009, 14:20

    Klasse Bild..gefällt mir...viel Spass hier in der Community:-)