Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 3

Philipp Lennartz


Free Mitglied, Aachen

Sonnenuntergang

Kamera: Canon Digital Ixus
Einstellungen: automatisch

Das Bild zeigt die Spiegelung der Aussenwelt in einer Fensterscheibe. Durch die Verglasung entsteht dieser Doppel-Effekt. Am Computer habe ich den Kontrast noch etwas verstärkt.

Kommentare 3

  • Britta Bartelt 2. August 2001, 14:21

    Interessanter Effekt, lädt aber nicht sehr zum längeren Anschauen ein. Hat was von diesen "Nervous, Tense, Tired" T-Shirts.
    Gruß,
    Britta
  • Dagmar Köhler 2. August 2001, 10:54

    Hallo Philipp,
    schöne Idee mit der Glasscheibe. Ich habe den Eindruck, daß gerade die Scheibe das eigentliche Moitiv verwässert, was ich schade finde.
    Gruß Dagmar
  • Maik Schulze 2. August 2001, 8:35

    Hallo,

    interessanter Effekt, wirkt wie ein Fehldruckt Seide/Leinen ..

    maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz