Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 6

Peter Philipp


Free Mitglied, Herzogenaurach

Kommentare 6

  • p2 27. Januar 2002, 14:29

    hallo peter,
    dir ist da ein superschönes bild gelungen.
    dass du nicht mehr von der spiegelung eingefangen hast, wird sicher schon seinen grund gehabt haben.
    ich freue mich auf weitere schöne bilder von dir.
    es grüsst peterTo
  • Markus Treichl 27. Januar 2002, 11:30

    Hallo Peter! Herzlich willkommen in der fc. Ein toller Einstieg ist Dir da gelungen. Allerdings hätte ich auch so wie Manfred das Bild etwas beschnitten. Vor allem rechts so daß die Sonne nicht genau in der Bildmitte ist. Aber wie schon MAnfred sagte.. Geschmackssache.
    Mach' weiter so.
    Gruß, Markus
  • Jochen Naehrig 27. Januar 2002, 11:28

    Moin Peter,
    erstmal herzlich willkommen in der fc.

    Da hast du einen guten Einstand abgeliefert. Die Stimmung kommt gut rüber. Aber ich schließe mich dem Manfred an, dass die Spiegelung etwas größer sein könnte.

    Gruß
    Jochen
  • Peter Stein 27. Januar 2002, 11:24

    Tolles Foto zum Einstand. Auch die Aufnahmen von gestern sind super.
    Gut gesehen und im richtigen Moment abgedrückt. Weiter so.
    Gruß Peter
  • Markus A. R. 27. Januar 2002, 11:14

    schöner sonnenuntergang und gut eingefangen.
    willkommen in der FC!
    mfg.M@rkus
  • Manfred Haass 27. Januar 2002, 11:11

    ...hast Du schön gemacht! Die Spiegelung ist ganz toll - hätte vom Himmel ein wenig abgezwickt - dafür etwas mehr die Spiegelung vergrößert - aber das ist natürlich Geschmacksache!!
    Mach weiter so...!
    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz