Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kr.


Pro Mitglied, München

Sonnenuntergang

Insel Reichenau

Kommentare 28

  • Martin Lauer 1. Mai 2009, 21:46

    Eine tolle natürlich wiedergegebene Stimmung. Das sieht richtig gut aus. Ich glaube ich hätte aber noch ein paar der Kondensstreifen weggestempelt. Die regen mich bei meinen eigenen Landschaftsbilder immer mächtig auf. :-)
    Gruß, Martin

    ..und ein schönes Wochenende!
  • -P H F- 1. Mai 2009, 10:39

    Wunderbare Stimmung!!
    Herrliches Bild!!
    Schönen Feiertag Peter!
  • gerla 30. April 2009, 22:11

    Klasse Aufnahme
    irgendwie erinnert es mich tatsächlich an meine Reise durch das Okavango Delta in Botswana, ehrlich
    lg gerla
  • Wenke Seemann Bln 30. April 2009, 20:58

    wunderbar!
  • Claudia Horstmann 30. April 2009, 11:51

    wunderschöne abendstimmung... ja die farben sind ein traum und der bildaufbau ist ebenfalls fantastisch...
  • Udo P. 30. April 2009, 9:53

    die farben sind sowas von real, das ist enfach klasse
  • Zoom 61 30. April 2009, 9:02

    Sehr, sehr schön !! Ganz tolle Stimmung...
    Grüße Gabriela
  • Ruth U. 30. April 2009, 8:53

    Wunderschön ist die Stimmung, die Gestaltung mit den Booten im Vordergrund finde ich fantastisch und die Farben sind einfach zauberhaft ...
    LG Ruth
  • Alexandra Baltog 30. April 2009, 8:25

    Hi, Peter .. wonderful picture !!!

    Cheers,
    Alex
  • regineheuser 30. April 2009, 7:56

    Toll auch mit den Booten im Vordergrund

    Liebe Grüße
    Regi
  • Kerstin Stolzenburg 30. April 2009, 7:30

    Tolles Bild, Peter. Es strahlt große Ruhe aus und mir gefällt sehr, wie die beiden Boote, die im Vordergrund liegen, auf dieses Geschehen zu blicken scheinen, sinnbildlich betrachtet.
    Grüße. Kerstin
  • Ute K. 29. April 2009, 23:12

    Die Gräser rechts wirken etwas wie Palmen im Wind :-)
    Wunderbar stimmungsvolle Abendatmosphäre, dazu muss man nicht erst in die Ferne reisen ...
    lg, Ute
  • sibon 29. April 2009, 22:52

    Wundervolles Bild mit herrlicher Stimmung!!!
  • just a moment 29. April 2009, 22:48

    Ganz wunderbar.. eine feine Lichtstimmung hast Du hier eingefangen und die Farben sind klasse!
    LG Petra
  • Petra Ott 29. April 2009, 22:41

    Feines Foto.
    VG petra