Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Donik GP


Basic Mitglied, Wien

Sonnenuntergang North Rim

... der Terasse der Lodge gab es einige Möglichkeiten. Ich würde jeden mal empfehlen auch den North Rim zu besuchen, der schon am South Rim war!

Kommentare 5

  • Jürgen Teute 15. November 2011, 17:21

    Sehr schöner Sonnenuntergang mit beeindruckender Wolkenbildung .... sehr gut eingefangen.

    VG von der Küste ... Juergen
  • Marion Eckhardt 22. Oktober 2011, 21:42

    Klasse!
    Toller Bildaufbau, auch mit den
    gigantischen Wolker einfach klasse.
    LG Marion
  • - Ronald Unger - 18. Oktober 2011, 16:05

    WOW - faszinierend schön kombinierte Motive und Wolken wie liebevoll mit dem Pinsel gemalt! Diese gelben Wattewölkchen erinnern mich an einen Sonnenuntergang, den ich kürzlich von meinem Küchenfenster aus erlebte. Die Natur ist doch voller Geheimnisse und malt uns immer wieder die schönsten Bilder.

    LG - Ronald
  • Brigitte Maria Limmer 10. Oktober 2011, 22:18

    Hier gefällt mir die besondere Stimmung zum Sonnenuntergangs und das sich in den Wolken darüber so einiges zusammenbraut. Ein schöner Anblick dieses Naturspiels.
    LG Brigitte
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 5. Oktober 2011, 0:26

    Die Sonnenuntergänge am Grand Canyon sind immer wieder spektakulär - sehr schön aufgenommen
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA 2011
Klicks 698
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 200