Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Bone


World Mitglied, Wetzlar

Kommentare 6

  • Charly Roggow 23. Oktober 2009, 23:00

    schön und Stimmungsvoll und unten noch beschnitten wäre es noch besser
    LG Charly
  • Photourist 22. Oktober 2009, 15:25

    Der Sonnenuntergang selbst ist schön, an der Bildgestaltung könnte man noch was verbessern.
    Den Horizont würde ich viel weiter nach unten setzten. Das schwarze am unteren Bildrand hat gar keine Bildinformation ausser das es schwarz ist. Dafür ist der Himmel sehr schön. Wunderbar die diagonalen Kondensstreifen und Wolken, da hätte ruhig mehr davon drauf sein können. Aber dran machen kann man nun oben ja leider nichts mehr ;-)
    Ich würde es aber auch nachträglich einfach mal unten abschneiden ... radikal ... so da wo der Sonnenschein aufhört vielleicht noch 1cm bleibt, oder zumindest soweit dass es ein 2:1 Format wird.
    Probier's mal aus.

    Gruss
    Burkhard
  • regine muelenz 22. Oktober 2009, 14:35

    man soll man dazu schreiben - ist eben wunderschööööööön--
    lg regi
  • Udo Hammer 22. Oktober 2009, 7:28

    Schönes, stimmungsvolles Foto!!!
    LG Udo
  • Birgit Bertram 22. Oktober 2009, 6:33

    Romantisches Foto! Das Muster ist im Himmel ist klasse ;-)
    LG Birgit
  • Jo Siebert 21. Oktober 2009, 23:57

    Schöne Abendstimmung!
    Jo.