Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Sonnenuntergang

von meinem Balkon (vor einigen Wochen) und nun in der Weltkugel und die
Nachricht, es hat mich trotz aller Vorsichtsmassnahmen gepackt. Die Nase läuft und das volle Programm kommt bestimmt. Kein Wunder denn hier im Hause liegt die Hälfte der Bewohner schon flach und nun gehe ich auch und versuche durch Schlaf Erleichterung zu finden. Bis bald liebe Freunde und kein Mitleid, es gibt Schlimmeres.

Kommentare 29

  • nana-su 21. Mai 2013, 16:16

    eine bemerkenswerte Arbeit..gefällt mir sehr..
    Liebe Grüße Susan
  • ritayy 29. März 2013, 13:01

    Kompliment, das Ergebnis der schlaflosen Nächte sieht ganz toll aus...:-)))) VG Rita
  • Müller Peter (Mupe) 15. März 2013, 9:33

    Eine ganz, sehr interresante Aufnahme und ein wunderbares Licht, l.g.Peter!
  • Beeri Rolf 6. März 2013, 18:44

    Gratuliere Nana, hier ist dir eine wundervolle Kombination gelungen, ich bin begeistert.
    LG Rolf
  • Hans-Werner Stapel 3. März 2013, 15:06

    Absolut starkes Bild, diese Kugel ist ein Hit !
    Liebe Grüße von Hans-Werner
  • Brombeerfink 3. März 2013, 1:34

    Ich hoffe, Du bist weider über'm Berg liebenana-Ellen - nun sind ein paar Tage vergangen und ich komm er st heute, umdir gute Besserung zu wünschen.
    Deinen Sonnenuntergang auf der ganzen Erdkugel ist wunderbar gedacht, unten noch Sonne oben schon halbe Nacht. Auch dies hier wieder eine großartige Ide und Darstellung. ich bin vollermBewunderung, was Du so hervorbringst. Einfach phänomenal.
    Evtl. gute Besserung wünscht Dir mit liebenGrüßen zur Nacht die Edeltraud
  • Esther Fischer 1. März 2013, 0:04

    Oh eine schöne Welt präsentierst du hier - einfach
    nur sehenswert - ich hoffe aber gaaaaaanz fest, dass dich dein Gesundheitszustand gebessert hat:-)
    alles Liebe und gute Besserung auch heute noch
    nachgeliefert
    lg Esther
  • Sibille L. 26. Februar 2013, 11:07

    Eine schöne Arbeit in feinen Farben. Das hast Du sehr gut gemacht.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Sibille
  • Trautel R. 25. Februar 2013, 21:07

    trotz beginnender erkältung hast du noch diese bastelei vollbracht und ich habe dir doch geschrieben, du sollst auf dich aufpassen!!!
    ich wünsche dir recht bald gute besserung.
    lg trautel
  • Luci 11 25. Februar 2013, 20:27

    Ganz, ganz gute Besserung.......
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Joachim Kretschmer 25. Februar 2013, 20:04

    . . alles Gute auch von mir . . . die Weltkugel zeigt Dir, wo Du noch überall hin reisen könntest . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Februar 2013, 17:49

    das sieht ja ganz toll aus...
    super gemacht..
    lg dorothea
  • Sara Ivan 25. Februar 2013, 13:10

    Sehr gute Idee !!--und Tolle BEA !
    GUTE BESSERUNG Nana Ellen !
    LG Sara
  • Anne Rudolph 25. Februar 2013, 12:35

    tolle Bildidee und die Farben des Sonnenuntergangs kommen hier ganz ausgezeichnet
    lg anne
  • Friedel Schmidt 25. Februar 2013, 11:55

    Immer wieder kommt eine neue Idee von Dir, eine fantastische Umsetzung eines Sonnenuntergangs. Ja, die Erkältungswelle greift um sich, Elke liegt auch flach, aber es gibt wirklich schlimmeres. Mit viel Schlaf und Ruhe schafft man es. Dir gute und schnelle Besserung.
    LG Friedel u. Elke
  • Hans-Herbert B. 25. Februar 2013, 9:25

    .
    toll gemacht.....

    ist in Italien ein Erdbeben gewesen ( Stiefelspitze ist weg )

    LG HHB
  • Gertrude Theuerweckl 25. Februar 2013, 8:59

    Wieder etwas Neues - sehr schön ist das!
    L.G.Gerti
  • warei 25. Februar 2013, 8:43

    sieht gut aus.
    LG Waltraud
    Blick aus dem Fenster
    Blick aus dem Fenster
    warei
  • Heide G. 25. Februar 2013, 8:03

    Schnelle Besserung, Nana Ellen!!
  • liesel47 25. Februar 2013, 0:21

    Eine sehr schöne Bearbeitung! Gute Besserung
    und die besten Genesungswünsche von Liesel
  • Lisa und Albert 25. Februar 2013, 0:07

    Klasse Bild und gute Besserung
    LG Albert
  • B.K-K 24. Februar 2013, 23:47

    ein sehr schöne Zusammenführung von beiden Bildern! -

    hast Du es schon mal mit schwarzem Rettich versucht, in den oben ein kleiner Trichter geschnitten, und mit einer Stricknadel ein Kanal nach unter gestoßen wird, dann ein Eßlöffel Honig eingefüllt, das Ganze auf ein Glas gestellt, damit der Honig dann langsam durch den Rettich in ein Glas fließt - dauert so zwei bis drei Stunden - und dann den Sud in kleinen Schlucken im Mund zergehen lassen - wirkt bei mir sehr schnell und gut! -

    LG Brigitte

    PS. ach ja, und immer zwei Schwarzrettiche nahm, damit ich nicht so lange auf Nachschub warten mußte - *smile -
    also, auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche - liebe Nana Ellen - :-)))
  • Heike E. Müller 24. Februar 2013, 22:22

    Gute Besserung, Nana-Ellen.
    In diesem Jahr fällt die Influenza-Saison besonders heftig aus.
    Ich hab's nun auch hinter mir. Es braucht seine Zeit bis man
    wieder richtig fit ist nach einer echten Grippe....
    Schone dich.

    Den Sonnenuntergang und die Erdkugel hast du sehr schön
    dargestellt.
    Die kommende Woche soll der Wetterumschwung einsetzen.
    Es wird frühlingshafter - wie schön.

    Liebe Grüße,

    HEIKE
  • Margot D. 24. Februar 2013, 22:14

    eine wunderbare bearbeitung
    ich bin begeistert
    lg margot
  • Marguerite L. 24. Februar 2013, 21:59

    Schön hast Du Deinen Sonnenuntergang auf die Welt verteilt ...
    und gute Besserung!
    GrüessliMarguerite