Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang nähe Auenheim (Thüringen)

Sonnenuntergang nähe Auenheim (Thüringen)

362 3

Alan Lopane


Free Mitglied, Frauensee

Sonnenuntergang nähe Auenheim (Thüringen)

Schade das ich diese Linsenspiegelung im Bild habe. Aber irgendwie hat es auch wieder was.

Kommentare 3

  • top-pic 10. Juli 2013, 19:49

    wunderschön dein himmel alan... die spiegelung kann ich nicht recht nachvollziehen. kenne sowas eigentlich nur ganz klein und ein kleiner schwenk der cam reicht meist aus, um sie verschwinden zu lassen.

    lg top-pic
  • Matze1978 7. Juli 2013, 20:49

    Hallo,
    ich finde die Linsenspieglung auch nicht schlimm, mir gefällt das Foto auch so sehr gut, die Wolken sehen sehr bedrohlich aus ...

    Gruß Matthias
  • Friedrich Jäck 7. Juli 2013, 15:39

    Hallo,
    früher war das fast normal solche Spieglungen, ist sogar manchmal toll, mir hat es auf jeden Fall gefallen.
    Aber das sind Geschmacksachen und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    Grüßle
    Friedrich

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 180