Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marcyw


Free Mitglied, Friedland

Sonnenuntergang nach ein heftigen Schauer

Ein wundervoller Moment wo ich allerdings am Tage dachte ich werde wohl keine Fotos mehr machen. Den ganzen Tag über nur regen doch zum Späten Abend als die Sonne so langsam am Horizont verschwand lies auch der Regen nach.

Kommentare 2

  • skyzi 1. Dezember 2012, 19:37

    Also der Himmel ist schon sehr Stark und auch der Rest sieht Ausgedruckt sicher toll aus.

    Lg:Skyzi
  • Nikonus 1. Dezember 2012, 14:48

    Tolle Stimmung gut in einem scharfen Bild festgehalten .
    LG.Rudi