Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang n+1 ...

Sonnenuntergang n+1 ...

657 17

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Sonnenuntergang n+1 ...

... aber immer a bisserl anders :-)

Kommentare 17

  • Bernd Walz 24. Januar 2009, 20:46

    So schön kann Winter sein :-)
    LG Bernd
  • petra st 21. Januar 2009, 23:49

    Die eiskalte winterliche Stimmung hast Du eindrucksvoll inszeniert !!!!
    Klasse....
    LG Petra
  • Thomas D. Schaefer 21. Januar 2009, 23:43

    Schön mit dieser Telewirkung, jetzt siehts da auch wieder ganz anders aus, leider...lg Tom
  • n o r B Ä R t 20. Januar 2009, 23:58

    Wirkt schön durch die Teleeinstellung und dieser Perspektive !
    Auch die Sonne trägt zum Reiz des Fotos bei.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Cornelia Schorr 20. Januar 2009, 22:36

    Aber guck, vor deinem superschönen zartrosa Sonnenuntergang machen sich doch die Schlittschuhläufer einfach gut - und du selbst bliebst hoffentlich auf festem Eis :-))

    LG conny
  • Kurt A.Fischli 20. Januar 2009, 21:18

    ich mag Bilderrätsel
    oder
    Wörterseerätsel
    beim Sonnenuntergang stimm ich dir zu -
    das ist einer

    UntergehendeGrüsse Kurt A.
  • S. M.H. 20. Januar 2009, 21:15

    das licht und dieuntergehende große sonne ist echt super - richtig viel los da bei euch ;-)

    lg
    sandra
  • Belfo 20. Januar 2009, 20:29

    @Karin: Pah, von wegen ausruhen ... der pure Streß :-)
    ... für die Leute mag es aber vielleicht so ausgesehen haben ... die haben sich noch immer nicht daran gewöhnt, dass Fotografen auf dem See liegen :-)
  • Karin RoWo 20. Januar 2009, 20:07

    Hast dich mal wieder am Eis gekühlt oder ausgerastet ;-)
    Die Menschen wirken wie Miniaturfiguren
    und die Lichtstimmung ist wie immer beneidenswert!!!

    lg karin
  • el len 20. Januar 2009, 19:19

    Du hast recht, immer ein bisserl anders ... und immer a bisserl schön .. ,-)) Mag ich sehr!
    lg ellen
  • seefan 20. Januar 2009, 18:32

    schönes bild aus der tiefen perspektive. die eisläufer bringen dynamik ins bild.
    vlg. gisela
  • Frederick Mann 20. Januar 2009, 16:31


    fine... v e r y
  • Dario Zeller 20. Januar 2009, 15:35

    Da warst Du ganz tief unten, feine Perspektive.
  • Werner Büttner 20. Januar 2009, 14:54

    Hallo Hans,

    hast du dich aufs Eis gelegt?
    Oder dienten deine Schuhe als Stativ ...?

    Wie auch immer - klasse, dieser tiefe Blickwinkel.


    lg werner
  • Belfo 20. Januar 2009, 14:25

    @Birdy: Danke!
    Am Tag nachdem der Hubschrauber den See geräumt hat, liefen die Leute schon wieder über genau die Stellen, die der Hubschrauber am Tag zuvor aufgerissen hat, damit man sieht, dass dort kein Eis ist. Über Nacht fror das ganze wieder leicht zu, es war aber deutlich zu sehen, dass das Eis dort dünn ist, ja teilweise sogar Wasser zu sehen war. Ich habe selbst gesehen, wie dort ein Hund eingebrochen ist, wäre er nicht vorausgelaufen, wären Herrchen und Frauchen in die "Falle" gelaufen ... da hilft auch keine Warnung :-(

    Gruß Hans