Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sonnenuntergang mit Spiegelung ...

... in Berlin, ohne Stativ, nur eine Momentaufnahme. Etwas bearbeitet, geschnitten, um die Spiegelung zu betonen. Gruß.

Kommentare 16

  • Katrin Taepke 21. November 2004, 21:11

    eine sehr sehr schöne stimmung mit feinen farben!
  • Helena Ludwig 3. August 2003, 10:39

    Sehr stimmungsvoll und die Spiegelung toll ins Bild gesetzt.
    LG
    HELENA
  • Berenike Kampmann 30. Juli 2003, 23:53

    Eine traumhafte Aufnahme. Diese weichen Fraben und der harmonische Farbverlauf sind beeindruckend. Dazu die schwarzen Silhuetten der Bäume und die Spiegelung - eine tolle Aufnahme.
    Viele Grüße, Berenike
  • Peter F 25. Juli 2003, 3:42

    tolle aufnahme !
    gruss peter
  • Rainer Switala 24. Juli 2003, 23:22

    bin sehr beeindruckt
    wunderbare aufnahme -stimmungsvoll
    super die spiegelung
    gruß rainer
  • Angelika Vaca Benavides 24. Juli 2003, 22:51

    einfach wunderschön!
    fantastische farben, tolle spiegelung,herrlicher sonnenuntergang.
    lieben gruß Angelika
  • Tobias Nackerlbatzl 23. Juli 2003, 1:55

    Ich hätte ehrlich nicht gedacht, daß das ein Fenster ist! Mein Gedanke wahr auch: Swimmingpool!

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Birgit Becker 23. Juli 2003, 0:49

    Ich hätte eher an einen swimmingpool gedacht...........naja,das Wetter zur Zeit...........................
    Gruß Birgit
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 22. Juli 2003, 23:17

    Danke für Eure Anmerkungen, Birgit: ein Fenster, das ich waagrecht gestellt habe. Bernhard: deswegen konnte ich auch nicht anders photographieren, denn die Spiegelung war eben nur in dieser Stellung des Fensters abzubilden, und mein Aufnahmespielraum sehr begrenzt. Gruß.
  • Birgit Becker 22. Juli 2003, 20:05

    Was ist das im Vordergrund, wo sich der Sonnenuntergang so schön drin spiegelt?
    Schöne Stimmung.
    Gefällt mir!
    Gruß Birgit
  • Katrin Stamann 22. Juli 2003, 15:39

    Schöne Abendstimmung und mit der Spiegelung ´ne gute Idee.
    viele Grüße Katrin
  • Monika Kirk 22. Juli 2003, 11:34

    Tolles Bild, gefällt mir

    Gruß
    Monika
  • Holger M 22. Juli 2003, 8:54

    einfach fantastisch
    LGH
  • Bernhard J. L. 22. Juli 2003, 7:23

    Ja, ich hätte es auch eher gerade gemacht und wäre noch eine Idee tiefer gegangen um, um das den Boden wegzubekommen. Dadurch hätte das Foto an Leichtigkeit gewonne.
    Trotzdem gefällt mir das Bild von den Farben und der Lichtstimmung her.
    LG Bernhard
  • Tobias Nackerlbatzl 22. Juli 2003, 0:59

    Um sowas ohne Stativ zu fotographieren, muß man schon ein sehr ruhiges Händchen haben! Sehr schöne Farben, obwohl ich es noch ein bißchen gerade gerückt hätte.

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.