Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelmixer


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

Kommentare 7

  • dancingqueen74 27. Februar 2016, 12:48

    Tolles Motiv und gar nicht so einfach bei den extremen Lichtverhältnissen. Ich denke hier hätte ich ein quadratisches Bildformat gewählt um es noch mehr aufs Wesentliche zu knzentrieren. Schön. LG Ulli
  • Eckbert Streuer 2. August 2014, 19:35

    Ich mag den Löwenzahn nicht wirklich, aber die Aufnahme ist sehr schön geworden.
    Das nehme ich mir mal als Vorlage für meine nächste 'Sonnenblume'.
  • pixelsailers 29. April 2014, 22:58

    Wunderbare Perspektive!
  • Jola Bartnik-Milz 29. April 2014, 20:02

    Die Sonne hast du hier sehr fein platziert!
    Gruß Jola
  • UliF 28. April 2014, 21:39

    sehr gut festgehalten

    Gruss Uli
  • G Goldbach 28. April 2014, 21:20

    Pusteblume in der Abendsonne, einfach Super!

    Gruß Guido
  • LAVA EIKON 28. April 2014, 21:13

    Sehr romantisch...
    Wer hätte gedacht, dass eine Pusteblume sowas leisten kann... ;-)

    LG Karo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 445
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 270.0 mm
ISO 100