Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

Sonnenuntergang mit Gespenst

Kamera Gesichtserkennung an und dann sowas.. Hui Bui will aber nicht ins "weisse Loch" ;-)

Dieses Wolkengesicht über dem Baum heute am Himmel entdeckt.

Kommentare 13

  • CoBra 13. Mai 2014, 20:26

    zunächst guckt man kurz: mit Gespenst? Und dann sieht man es und freut sich: ja, da schwebt es!!! Klasse!
    LG Cornelia

    PS.: dann guckt man nochmal, nachdem man seine Anmerkung geschrieben hat und liest dann: Kameragesichtserkennung an! ...und muß nochmal gackern :-)
  • karlitto 13. Mai 2014, 17:26

    Nein es kommt aus deinem Geisterwald, denn der war zuerst da.
    Will jetzt ins Licht, das fotografische Nirvana..;-)
    Gruss
  • Perfektionista 13. Mai 2014, 17:12

    Ich habe einen Moment gebraucht, aber jetzt habe ich es entdeckt :-) . Vielleicht sucht es den Weg in meinen "Geisterwald"?

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • emen49 13. Mai 2014, 13:36

    Eine wunderschöne Aufnahme, die ganz besonders durch Deine tolle Bildgestaltung wirkt. Das Licht ist total schön...
    VG Marianne


  • Ernst Seller 13. Mai 2014, 11:00

    Gut gesehen und fotografiert. sehr schön.
    Herzlichen Gruß ernst
  • Kosche Günther 13. Mai 2014, 8:34

    Früh dran sind die Gespenster,die sonst erst zu Mitternacht erscheinen,liebe Grüße Günther
  • Ayubowan 13. Mai 2014, 7:47

    Klasse, wenn man immer die Kamera dabei hat, dann kann man solche Erscheinung immer dokumentieren. Insgesamt eine schöne abendliche Stimmung, die Du hier rübe rbringst.
    LG Ute
  • Makarena 13. Mai 2014, 1:30

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-)
    LG Margit
  • Kirsten G. 13. Mai 2014, 0:35

    Ich mag solche Lichtstimmungen, sie sind unglaublich schön anzusehen..Feines Foto von dir.
    Lg
    Kirsten
  • karlitto 13. Mai 2014, 0:29

    Ja ich musste aufhellen, *zugeb* und (oder weil) bei ISO 200 in RAW hält sich das Rauschen in Grenzen.
    Alle 10 Minuten eine andere Wetterstimmung ist für mich ideal.
    Gruss
  • Hertha Götz 13. Mai 2014, 0:22

    Ich hab sowas überhaupt nicht eine Gesichtserkennung, grins. Aber Wolken mit Gesichtern habe ich vor kurzem auch mal entdeckt, aber leider keine Kamera dabei gehabt. Sehr, sehr schöne Wolkenstimmung, richtig herrlich mystisches Licht, der Baum macht sich supergut, weil er nicht mittig steht, die Tiefen sind gut aufgehellt, alles in allem ein herrliches Bild. Sowas geht nur bei solchem Aprilwetter, wie es momentan ist. Vg von Hertha
  • kirbreton 13. Mai 2014, 0:20

    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde . . . .
    So oder so ein tolles Foto.
    Gruß kirbreton
  • Vitória Castelo Santos 12. Mai 2014, 23:52

    Einfach Klasse. Eine schöne Aufnahme.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 400