Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Atticadrummer


Free Mitglied, Radevormwald

Sonnenuntergang mit Frage

Was hätte ich besser machen können?
bzw wie könnte ich dieses Rückblenden unter der Sonne vermeiden?

Kommentare 2

  • Stephan Rose 20. April 2010, 8:56

    Bei so einem Himmel, immen viel Himmel ins Bild. Unten viel Boden wegschneiden. Und die Sonne würde ich nicht in die Mitte setzten. Bei der Rückblende gebe schließe ich mich Gabi an.
    Gruß Stephan
  • gabi 1971 19. April 2010, 8:44

    Hallo Fabian!
    Im Grunde ist deine Aufnahme sehr schön, die Farben sind toll und die Schärfe stimmt, interessanter wirkt die Sache aber wenn du den unteren dunklen Teil, und ein Stück von der rechten Seite schneidest, um so eine bessere Bildaufteilung zu haben und die Sonne nicht so Zentral ist. So wirkt alles viel harmonischer, die Rückblende stört mich gar nicht so sehr, könnte aber mit einem einfachen Bearbeitungsprogramm weg gestempelt werden.
    Es gibt auch diverse Filter die du benutzen kannst, kenne mich aber leider nicht so gut damit aus!
    lg Gabi!