Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basti Höhn


Free Mitglied, Berlin

Sonnenuntergang mit Feedern

Abendstimmung über dem Mühlenberger Loch/Hamburg
D50; Sigma 300 mm; F 13; Bel. 1/400

Kommentare 3

  • Basti Höhn 8. Oktober 2006, 18:11

    In diesem Fall habe ich die Sonne bewußt so platziert. Habe aber andere Bilder aus der Serie, wo sich die Sonne im seitlichen Drittel befindet.
  • Guido Zeitler 8. Oktober 2006, 18:00

    Gelugene Aufnahme. Die Sonne hätte nicht unbedingt in der Mitte plaziert werden müssen. Ein bißchen seitlich versetzt wäre gut gewesen.
  • Stephan Hahnel 6. Oktober 2006, 16:13

    Sehr schöne Aufnahme.
    Nur das Copyright könnte etwas dezenter ausfallen, aber sonst gefällts mir.
    VG Stephan