Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

miike


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 2

  • miike 28. Februar 2013, 21:32

    Hallo Andi,
    danke für deine Anmerkungen und Ideen. Werde das beim nächsten Mal ausprobieren.

    lg meike
  • Andreas (Andi) Wagner 28. Februar 2013, 10:40

    Hier ist der Schärfeverlauf in Ordnung. Vielleicht die Sonne nicht ganz so mittig platzieren.
    Eine Idee wäre auch, die Sonne über dem Geländer fest zu halten und die Spiegelung auf dem Wasser zwischen dem Geländer. Aber nur eine Idee von mir.
    Lichtstimmung passt und Du hast noch ein paar Wolken festhalten können, welche das Foto für meinen Geschmack noch abrunden.

    LG Andi

    Dahme an einem Morgen im Mai
    Dahme an einem Morgen im Mai
    Andreas (Andi) Wagner

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200