Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
561 6

MICHAEL GEEVEN


Free Mitglied, Moers

Kommentare 6

  • monika hagenah 26. November 2008, 9:20

    Wieder eine farblich andere schöne Lichtstimmung.
    LG Monika
  • Rolf Heymanns 26. August 2008, 14:20

    Hallo Michael,

    das sieht man auch nicht alle Tage wie die Sonne im Meer versinkt. Gut gemacht.

    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Sandro Tönnißen 5. August 2008, 20:14

    Hallo Michael,

    der Stimmungskontrast zwischen der friedlich sinkenden Sonne und der relativ stark brandenden See ist genial, auch die Färbung des Himmels kommt ziemlich gut. Sauber eingefangen, wenngleich auch ich das "Out of the box" bevorzuge. Dennoch eine starke Aufnahme!

    Gruß
    Sandro



  • HvR 5. August 2008, 13:35

    das Foto ist mir ein wenig zu flau. Das "Out of the box"
    kommt wesentlich knackiger.

    Dennoch: die Fotoreise scheint richtig was zu bringen!

    Und die Tipps von Peter haben bestimmt geholfen. Und sei es nur deswegen, weil du sie nicht befolgt hast. ;-)

    Jaajaaaa ... das war böse ... sorry, aber ich konnte nicht anders ... bei der Vorlage?
  • PodoFoto 5. August 2008, 12:30

    Ui, sehr schön eingefangen. Gilt für beide Fotos!

    Gruß Heinrich
  • Hella1 4. August 2008, 23:32

    Wow das ist dir aber gut gelungen. Schade ich hätte zu gerne neben dir gestanden und es auch fotografiert.

    LG. Hella