Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melanie Koziol


Free Mitglied, Monheim

Sonnenuntergang

Das ist der Ausblick aus meinem Fenster, den ich endlich mal festhalten wollte, da man die Sonne in dieser Jahreszeit ja leider nicht allzu häufig zu Gesicht bekommt.

Über Kritik freue ich mich immer :)

Kommentare 2

  • Schnuffelpapa 9. Januar 2011, 17:26

    Klasse gibts nichts zu meckern schön wen man sowas
    sehen kann zu der Jahreszeit wie Du ja schreibst
    Fantastisch dieser glühende Sonnenball und breit spiegelnde Strahlung über das Dach schön die Farbe
    vom weisen Feuerball gelb - orange leicht grün um dann
    über die Schneereste schweifend zu entschwinden.
    die Wolkenbänke mit ihrem hellen Rand der Sonnen Anstrahlung eine anzusehende Pracht sehr klasse Deine
    Fotografie rechts das Dach im dunklen Schatten liegend
    Excellent Melanie Kompliment

    LG
    Rudi
  • VePeters 30. Dezember 2010, 19:59

    Hey Melanie!
    Also ich habe da nichts zu kritisieren! Dein Sonnenuntergang sieht wirklich klasse aus. Die Stimmung und die Farben gefallen mir, ist total mein Ding! :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie (einen schönen Gruß) einen guten Start ins neue Jahr!
    beste Grüße, verena :-)

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 158
Blende 32
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 105.0 mm
ISO 320