Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 8

Marc Brandl


Free Mitglied, Speyer

Sonnenuntergang

Canon EOS 300 D. Objektiv: Sigma 135-400 mm.1:4,5-5,6 APO

Kommentare 8

  • gebra 23. Januar 2006, 20:24

    Ein ungewöhnlicher Schnitt. Aber die schwarze Silhouette der filigranen Äste und Zweige vor den Orangetönen des Abendhimmels ist wirklich sehenswert. Ich finde es ganz originell so wie es ist.

    VG von Gerhard
  • Concha Deibert 15. Januar 2006, 20:35

    ...schade, echt ne schöne Stimung, aber Schnitt... hätte gerne den ganzen Baum gesehen und von der Sonne auch nen bissel mehr..
  • Jürgen Mund 15. Januar 2006, 11:47

    wo ist der rest vom Baum ?
  • Hansi Grässl 14. Januar 2006, 11:07

    eine sehr schöne stimmung, hast du da eingefangen. auch der bildaufbau, mit der sonne, gefällt mir.
    lg hansi
  • Tom Scheffler 14. Januar 2006, 10:42

    ein gewagter schnitt...wie so manches im leben...zu gewagt ist;o))
  • André Pawlik 12. Januar 2006, 21:59

    Der Schnitt gefällt mir gut!
    Gruß
    André
  • Klaus Kettner 12. Januar 2006, 19:36

    +
  • Mila L 12. Januar 2006, 19:29

    Huch? Der Schnitt ist ja lustig. Weiß noch nicht so ganz, was ich davon halte. Aber die Farben sin total toll :)