Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang mal von der anderen Seite

Sonnenuntergang mal von der anderen Seite

219 3

Malte Diers


Free Mitglied, Bremen

Sonnenuntergang mal von der anderen Seite

Mal vom Watenmeer aus Richtung Festland fotografiert...

Kommentare 3

  • JOchen G. 15. Januar 2002, 21:21

    @Hellmut,
    dem Irrtum war ich bisher auch verfallen.
    Man lernt doch nie aus?
    Jochen
  • Hellmut Hubmann 13. Januar 2002, 16:09

    1. Kommentarlos schönes Bild.
    2. dachte ich bis jetzt, die Sonne versinkt immer im Meer, wenn schon Meer da ist.

    Sonntagsgruß
    Hellmut
  • Jochen Busch 13. Januar 2002, 16:03

    na Gott sei Dank. Ich dachte schon "von der anderen Seite" wäre ein Foto von der Sonne zur Erde gewesen.

    Sonst gefällt mir das Bild gut, vielleicht weil diese Windmühlen hier mehr wie Palmen wirken und nicht die Landschaft so furchtbar verschandeln.

    Gruß
    Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz