Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

marin-bien


Free Mitglied, Rödermark

Sonnenuntergang mal anders ;-)

Hier zu sehen: Ein sehr schöner Sonnenuntergang in Langen (Hessen) von der letzten Woche.

Kommentare 4

  • Kosche Günther 18. Februar 2013, 8:05

    Das kenne ich nur zu gut,der Himmel ist vom Untergang der Sonne schön gefärbt aber es gibt keine Möglichkeit den Standplatz zu verändern,weil das schöne Licht sehr rasch vorbei ist,dann macht man halt aus dieser Perspektive schnell ein Foto,das ja trotzdem schön geworden ist,liebe Grüsse Günther
  • Sigrid E 18. Februar 2013, 5:58

    Nicht ganz so romantisch wie in der freien Natur, aber trotzdem auch sehr reizvoll :-)
    LG
    Sigrid
  • Reinhardt II 17. Februar 2013, 22:30

    Kommt gut rüber !
    Gruß Reinhardt
  • anny22 17. Februar 2013, 22:21

    Ja, auch über der Stadt geht die Sonne unter...nicht nur über Gewässern und Feldern. Schöner Bildaufbau...die Stasse führt den Blick ins Bild hinein!
    LG Jens

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 200