Zurück zur Liste
Sonnenuntergang mal anders

Sonnenuntergang mal anders

1.170 3

Helen Damm


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenuntergang mal anders

Urlaub Ostfriesland 2010

Canon EOS 450D
EF-S 18-55mm (ohne IS)
F/3,5
1/200 Sek.
ISO-800
Mehrfelsmessung

Kommentare 3

  • StMeyer 13. Oktober 2010, 14:53

    Hi,
    also ich kann mich meinen vorgänger nur anschließen die Idee ist gute, aber es fehlt irgendwas. Wie auch die beiden vorgänger schon sagten die Stange in der Bild mitte bräuchte insgesamt mehr schärfe, vllt hätte ich sie auch nicht ganz mittig gesetzt sonder vllt eher ein stück mehr zum linken Bild rand. Also so das die Stange noch mehr von links ins bild läuft

    LG
    Stefan

  • Andreas Paul K. 13. Oktober 2010, 14:45

    sehr gute Idee, geiler Blickwinkel aber ich schliese mich C1000D-Norbert an: der Schärfebereich ist ausbaufähig
  • C1000D-Norbert 13. Oktober 2010, 14:36

    Die Idee ist gut, die Farben Klasse nur mit dem Schärfebereich bin ich nicht sicher. Trotzdem finde ich das Bild insgesamt gut.
    Liebe Grüße
    Norbert