Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
287 2

Maik Goltz


Free Mitglied, Berlin

Sonnenuntergang

Ich mag ja eigentlich keine Hochformatbilder bei Sonnenuntergängen, aber das hats mir dann doch irgendwie angetan. Was meint ihr denn dazu?

Abgelichtet in Himmelpfort am Stolpsee.

D70, 24-70 EX DG 2,8, F5, 1/200s

Kommentare 2

  • Chris 123. 27. Juni 2005, 11:11

    Warum immer diese Konventionen?;-))) Im Hochformat sieht das doch wirklich klasse aus und es kommt doch wirklich darauf an, wie etwas gut wirkt. Und das Bild wirkt, gerade durch den fernen Blick auf die untergehende Sonne und den hohen, erhabenen Himmel sehr schön!

    LG
  • Tobias Stowasser 27. Juni 2005, 11:09

    Also mir gefällt das Bild sehr gut!
    Zwar ist es untypisch für Sonnenuntergänge in Hochformat, aber trotzdem finde ich es gut, dass man den Himmel so "hoch" schauen kann...
    Die Farben und die Location find ich echt klasse!

    grüße