Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
219 6

littledragon78


World Mitglied, Leipzig

Kommentare 6

  • Meinfotomann 24. Februar 2018, 8:14

    Diese Aufnahme stach bei der Durchsicht auf dieser Seite deines Portfolios heraus. Die blauen Farbverläufe sind der Hammer, intensiv - kontrastreich und dennoch weich und fließend. Eine sehenswerte Aufnahme. Gruß Tobias
  • juergi-p 26. November 2013, 18:54

    Auch mir gefällt das Bild sehr. Das Blau mit dem kontrastierenden rosa Wolkenband macht das Bild sehr interessant, dazu die glatte, Ruhe ausstrahlende Wasserfläche, tolle Stimmung, gut eingefangen!
    Grüße von juergi
  • jovi62 24. Juli 2013, 19:08

    das mit den Kommentaren unterliegt in der FC ja scheinbar eigenen Gesetzen. Die Anzahl der Kommentare hat ja nicht unbedingt mit der Qualität der Bilder zu tun, wohl eher wieviel Leute man kennt und soweiter......
    Dieser Sonnenuntergang ist auf alle Fälle auch ohne viele Kommentare sehr gelungen und hebt sich positiv von der Mehrzahl der Untergangs-Bilder ab. Die Farben sind sehr schön. evtl hätte man die linke Seite noch ganz leicht aufhellen können.
    Gruß Jörg
  • fotuli 9. Juli 2013, 22:17

    ...das meine ich auch...daher hier mein Kommentar: Tolle Farben, schöne Stimmung.
    LG fotuli
  • Andi Hoppe 3. Juli 2013, 16:25

    Ist doch ein klasse Bild, ich verstehe nicht ,warum hier so wenig Kommentare sind
    LG Andi
  • FrauG 24. Februar 2013, 19:44

    ..oh man ..ist das SCHÖN!! Super klasse Bild!
    LG
    Fr. G

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten