Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
146 5

lenn777


Free Mitglied

Kommentare 5

  • lenn777 7. Oktober 2012, 18:45

    Danke ,..ich werde demnächst darauf achten (:
  • Akamay am Fluss 4. Oktober 2012, 13:55

    Sehe es wie Andreas. Das Rauschen kriegt man weg-ansonsten: Tolle Wolkenformationen zeigst Du hier- -Mach weiter so!
    -Herzlich Willkommen!
    LG Akamay
  • SuR 73 4. Oktober 2012, 10:31

    Ich war etwas voreilig, deshalb ein herzlich Willkommen nachträglich von mir. Falls du dir das Bild mal an die Wand hängen willst: Es gibt Möglichkeiten das Rauschen zu reduzieren mit Programmen, die man sich umsonst runterladen kann; z.B. bei www.chip.de.

    Gr. Andreas
  • Manfred Hopp 3. Oktober 2012, 23:01

    Mir kommt es hier nur auf die Bildgestaltung an. Die ist gut. Von einer kleinen IXUS (hatte ich auch mal eine) kann man nicht mehr erwarten.

    Und deshalb gibt es von mir an dieser Stellen ein besonders freundliches "Herzlich WILLKOMMEN"
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte hier und für Deine Photos immer optimales Licht.
    Also draufhalten und nicht abschrecken lassen. Die Sache mit dem Meister und dem Himmel kennt man ja.
    LG Manni
  • SuR 73 3. Oktober 2012, 11:24

    Die Bildgestaltung (Farben/Bildausschnitt) finde ich gut. Leider ist das Bild total verrauscht...

    Gr. Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 130
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 80