8.139 4

Kirstin Grühn-Stauber


Premium (Basic), Mannheim

Sonnenuntergang

Die Farben der Sonnenuntergänge im hohen Norden sind immer wieder atemberaubend

Kommentare 4

  • Jürgen Ringmann 13. Dezember 2018, 4:56

    Oft traut man seinen Augen nicht, wenn sich das Licht und die Farben in solchen und oft für uns fremden Gefilden so spektakulär am Himmel blicken lässt. Es überkommt mich dann ein Gefühl, als würde einem das zu Hause keiner glauben. Beeindruckend und ganz toll fotografiert, die Spiegelung dazu fantastisch. Glückwunsch zur Startseite !!!
  • Ralph.E 23. März 2017, 19:23

    Großartige Aufnahme, tolles Licht und prima Tiefe.

    Gruß
  • Karl-Heinz Labs 27. Februar 2017, 9:54

    Egal ob am Morgen oder am Abend (liegen ja eh nah bei einander), das Violett beherrscht den Januar und muss einfach begeistern. VG Karl-heinz
  • Ivan Zanotti 21. Februar 2017, 16:55

    Meravigliosa complimenti


    Ivan

Informationen

Sektion
Views 8.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 70-200mm F4 G OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten