Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.364 49

Jutta Hillerkus


Free Mitglied, Neuenmarkt

Sonnenuntergang

Heute abend aufgenommen, nach 10 düsteren Tagen der erste sichtbare Sonnenuntergang

Kommentare 49

  • Geli 31. Mai 2008, 3:57

    ... Wunderschön gesehen, und festgehalten.
    :) Danke.
  • Norbert Bendig 27. April 2007, 15:09

    Das ist eine sehr interessante Wolkenformation - sowohl,
    was die Farbgebung, als auch die Strukturen der
    himmlischen Gebilde betrifft.

    Herzliche Grüße

    Norbert Bendig
  • Ute Allendoerfer 17. Dezember 2006, 4:46

    Hallo Jutta, tut mir fast ein bisschen leid, das du und Rolf diese Erfahrung gemacht haben. Schaut doch einfach mal diese Sektion, in der das Bild eingestellt ist, durch.
    Das Galerievoting ist eine ganze Gangart härter.
    Es ist vollkommen natürlich, das man selbst erstmal beeindruckt ist, weil man dabei war, der andere schaut es an, ist begeistert, weil es vermutlich in genau diesem Moment seine Seele trifft. Nach einigen Wochen sehen lernen in der fc, und ich muss gestehen mir geht es heute noch so, wundert man sich, was einem zu Beginn gefallen hat. Ich wünsch euch weiterhin viel Freude am schönsten Hobby der Welt und einen guten Aufenthalt hier mit und bei uns. Liebe Grüsse Ute
  • Toula P. 17. Dezember 2006, 2:51

    -
  • Norbert H. 17. Dezember 2006, 2:51

    -
  • Eva Mojave C. 17. Dezember 2006, 2:51

    Ute hat Recht - schau dir das Bild in zwei, drei Monaten wieder an - du wirst merken, dass du es mit anderen Augen sehen wirst.
    LG
  • Julietta Gernefroh 17. Dezember 2006, 2:51

    -
  • Bär Tig 17. Dezember 2006, 2:51

    nee, das iss nix ... ein toller himmel alleine reicht einfach nicht. contra
  • Jacky Kobelt 17. Dezember 2006, 2:51

    -
  • Lichterzähler 17. Dezember 2006, 2:51

    wie Ute
  • Henning B. 17. Dezember 2006, 2:51

    -
  • Thomas Mucha 17. Dezember 2006, 2:51

    -
  • Märchenonkel 17. Dezember 2006, 2:51

    Du hast recht Stefan, immer Kopf hoch
    :-)
  • Klaus al pronto 17. Dezember 2006, 2:51

    -
  • T Fotokunst 17. Dezember 2006, 2:51

    -