Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Strölin


Complete Mitglied, Kreis Tuttlingen

Sonnenuntergang

vorhin aufgenommen. HDR aus 3 Aufnahmen

Kommentare 6

  • M. Schad 17. Januar 2010, 11:44

    Hallo Joe,
    das HDR ist richtig gut. Was ich lustig finde ist, sieh dir mal mein Bild an und vergleiche mal die Wolken miteinander :-).
    LG aus Kolb.
    Michael
    Sonne geht Nebel kommt.....
    Sonne geht Nebel kommt.....
    M. Schad
  • hepfm 19. Februar 2009, 15:11

    Ich habe auch gerade erst HDR entdeckt und probiere noch herum.
    Natürlich ein tolles Bild, bei dem die Nachbearbeitung so dezent eingesetzt ist, dass sie eben nicht auffällt. Kompliment.
  • Harald Andres Schmid 27. Januar 2009, 23:42

    Sehr schön gemacht.
    Ich brauche bei diesem Bild keinen Vordergrund.
    Spitzfindige Details:
    Ich hätte den blauen Streifen über den Wolken zur Hälfte weggeschnitten.
    Den Horizont hätte ich begradigt - auch wenn er so war, man hat halt durch die Sehgewohnheiten bei Fotos das Gefühl, dass es "kippt."
    Sonst top.
    Gruss, Harald Andres
  • dusty51 17. Januar 2009, 11:01

    Wunderwunderschön,hast Du das mit Stativ aufgenommen? Sowas habe ich noch nie hingekriegt.
  • KerstinF. 17. Januar 2009, 1:26

    ..love it.

    K.

  • wico 16. Januar 2009, 21:58

    ein schönes gefälliges unauffälliges DRI das mir sehr gefällt