Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
378 2

Jens G.


Free Mitglied

Sonnenuntergang

Dies ist das Burgtor ( heute zwei Wohnungen ) hinter dem die Sonne untergeht.

Kommentare 2

  • Wolfgang Z.i.n.k 4. Februar 2003, 7:54

    Hallo Jens,

    die Schräglage des Hauses ist wirklich beachtlich :-)

    Um mehr hervorzuheben, daß die Sonne im Durchgang untergeht wäre es meiner Meinung nach besser gewesen oben, unten, links und rechts das Bild deutlich zu beschneiden bzw. von Anfang an anders zu Zoomen oder den Aufnahmestandort zu wechseln.

    Farben, Kontrast und Schärfe sind noch optimierungsbedürftig.

    Gute Idee mit Verbesserungspotenzial :-)

    Gruss,
    Wolf

    PS: Sektion Sport ? Sportlicher Sonnenuntergang ? Bist wohl gerannt um den Moment noch rechtzeitig zu erwischen ? :-)
  • Sven Fuhr 4. Februar 2003, 0:20

    Hmm, musste echt zweimal hinsehen , jetzt hab ich die sonne gesehen,das timing war echt gut, die farben sind etwas schwach

    gruß sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz