Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Rabe


Free Mitglied, Meerane

Sonnenuntergang in Zwickau/Sachsen

Entstanden im Januar 2004 am Rande von Zwickau/Werdau in Sachsen.
Der Schnee liegt noch auf dem Feld, die Sonne steht tief, ein Mensch geht mit seinem Hund spazieren - beide sind durch den Kontrast zur Sonne nur schemenhaft zu erkennen. Der Schnee scheint golden durch die Sonneneinstrahlung.
Auch das Verkehrsschild sollte bewusst als Kontrast mit aufs Bild, genauso wie die Spuren im Schnee.

(Über Anmerkungen würde ich mich freuen.)

Kommentare 2

  • Kevin Meiers 3. Juni 2005, 20:14

    tooles foto, würde mich freuen wenn du dir meine fotos auch mal anschauen würdest!
    lg kevin
  • Mira K 2. Juni 2005, 21:30

    mir gefällt das Bild gut.. vorallem der Mensch mit dem Hund im Hintergrund finde ich sehr intressant,..