Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oli4 Wegmann


Free Mitglied, Birmenstorf

sonnenuntergang in Venedig

Die Lampe wurde gerade bei Sonnenuntergang erwischt. Sie wurde eine Minute vorher eingeschaltet und ist deshalb noch nicht hell.

Piazza San Marco
Piazza San Marco
Oli4 Wegmann




Kommentare 3

  • Oli4 Wegmann 30. September 2003, 9:20

    tja, für eine Serie muss ich wohl wieder mal nach Venedig... Aber ich geh im Januar ja sowieso wieder dorthin. Mal sehen..
    danke
    mfg Oli4
  • Axel Stein 30. September 2003, 8:52

    Perfektes Timing, Olivier.
    Wäre die Lampe bereits so richtig hell erleuchtet, hättest Du wohl Probleme bekommen.
    So gefällt mir das Bild gut, nichts zu bemängeln an Beleuchtung, Komposition, Schnitt oder Schärfe.
    Und eine gute Idee vom Rainer, das Bild mit anderen Venedig-Bildern zu kombinieren.
    Grüße,
    Axel
  • Oli4 Wegmann 24. August 2003, 13:00

    könntest recht haben
    ich gehe im Herbst noch nen Tag nach Venedig. Mal sehen ob sich eine Serie zusammenstellen lässt. Letzte Woche war ich nur gerade vier Stunden dort...
    mfg Oli4