Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R.A.U.L


Free Mitglied, Piding

Sonnenuntergang in Rom

Aufgenommen an der Spanischen Treppe.
Weitere Fotos der Rom in HDR Fotoreihe: http://photographie-blog.de/category/fotoreihe-rom-in-hdr/

Kommentare 6

  • Erik Mattern 28. November 2010, 17:04

    gefällt mir gut ...an dieser Stelle wurde ich schon von einem drittklassigen Maler sehr schlecht für viel Geld portraitiert!

    Gruß Erik


  • Antje Buder 11. April 2010, 16:02

    super stark gemacht ...
  • R.A.U.L 11. April 2010, 13:46

    Danke!
    @ Nic Dittmann: Das ist vor der Kirche Santa Trinità dei Monti. Unten ist die Piazza Spagna. ;)
  • Thomas Braunstorfinger 11. April 2010, 13:44

    Wahnsinning schön, hätte nicht gedacht, dass man an diesem Ort noch Fotos machen kann, die noch nie gemacht wurden :-)
    Technisch sehr gut, HDR mit vielen Menschen ist ja immer so ein Thema für sich...
    Tanti saluti
    Thomas
  • Blickfänger 11. April 2010, 13:36

    wunderschöne Farbstimmung

    C.
  • Nic Dittmann 11. April 2010, 13:28

    Schönes bild wo ist das in Rom? Es sieht interesant aus gefällt mir =)


    Nic